Ostervorbereitungen und letzte DIY Projekte

Ihr Lieben,

 

was bin ich wieder spät dran mit meinem Oster-Blog-Post ... na es ist eben jedes Mal das Selbe mit mir...

Ich habe die letzten Wochen schon so viele tolle Artikel über Osterbrunchvorschläge gelesen und viele tolle Osterdekorationsbilder gesehen. Jetzt endlich komme ich auch dazu, euch noch meine letzten Vorbereitungen zu zeigen. Es bleibt ganz schön schlicht im Hause S. Also so richtig schlicht!! Die Ostereier bleiben dieses Jahr einfach mal natürlich weiß und braun und bekommen lediglich einen Stempel aufgedrückt :)

Am Sonntag kommt die ganze Familie zum gemeinsamen Osterbrunch zu uns und da freue ich mich immer besonders drauf!

An Weihnachten treffen wir uns zwar auch immer mit der Familie bei uns, allerdings futtert man sich da dann doch eine gefühlte Woche von Tag zu Tag durch... An Ostern freue ich mich dann so richtig auf einen tollen Brunch!

Was es alles zum Essen gibt, weiß ich noch nicht so genau. Aber einen Hefekranz wie im letzten Blog Post geschrieben gibt es auf jeden Fall! Letzte Woche kam passend noch mein geordertes Paket mit meinen neuen Lieblingsvasen, die ich gleich voll in die Osterdekoration eingebaut habe. 

Von der Wiese gegenüber habe ich noch diese wundervollen Blümchen gepflückt. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen gleich wieder los ziehen muss :) vielleicht halten sie ja ausnahmsweise mal ein wenig länger...

Wer weiß denn, wie diese süßen Blümchen heißen??

 

Ich wünsche euch wundervolle Ostertage mit euren Liebsten und ein langes erholsames Wochenende!! 

Mal sehen, vielleicht gibt es auch noch einen kleinen Blog Post über meine Oster-Tischdekoration...  

auch eher wieder spontan und nicht all zu lange vorher :)

Machts gut und lasst es euch gut gehen 

 

Eure Königskram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0